> Anmelden

 › 
1  2  3  4  5 

HUSQVARNA Automower 105 Weiss

Mähroboter, bis 600qm, ohne Installationsmaterial, Installationsmaterial muss separat erworben werden, Steigung bis 25%, Schallpegel 61dB(A), Schnitthöhe 20-50mm, Diebstahlalarm, PIN-Code, Li-Ion-Akku. CH Version!
HUSQVARNA Automower 105 Weiss

Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter ist leicht und flexibel bei einfacher Handhabung

Einmal installiert erledigt der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter täglich vollautomatisch seine Arbeit. Das Ergebnis ist eine jahrzehntelange Entwicklung und macht die spezielle Mähmethode zu einer der zuverlässigsten am Markt.

 

Das niedrige Gewicht des Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboters erleichtert das Anheben und sorgt damit für eine optimale Eignung des Rasenmäher Roboters für Wohnanlagen mit Vor- und Hauptgarten mit einer Fläche von max. 600 m2. Der kleine Helfer kann individuell programmiert werden, wodurch er jede Fläche entsprechend mähen kann. 

 

Regelmässiges Mähen des Husqvarna Automower® 105 sorgt für ein optimales Schnittbild

Der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter sorgt mit seinem freien Bewegungsmuster für ein optimales Mähergebnis. Die optimal abstimmbaren Mähzyklen sorgen dafür, dass diese Qualität jeden Tag sichtbar ist. Der Mähroboter kann in einem Zyklus 60 Minuten mähen, anschliessend begibt er sich automatisch zurück zur Ladestation um sich aufzuladen und beginnt sodann wieder mit seinem Mähvorgang.

 

Innovative und einzigartige Mähtechnik des Husqvarna Automower® 105

Der Husqvarna Automower® 105 schneidet nicht viel in einem Arbeitsgang, er verteilt das Rasenschneiden regelmässig und ausgewogen. Mit den rasierklingenähnlichen und scharfen Klingen, welche an einer robusten Schneidscheibe rotieren, schneidet er das Gras äusserst präzise. Was seine Effizienz erhöht und den Energieverbrauch zusätzlich senkt. Der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter überzeugt mit der innovativen und einzigartigen Automower® Mähtechnik!

 

Husqvarna Automower® 105 mit Klingen aus Stainless Steel

Die rasierklingenähnlichen Messer aus Stainless Steel schneiden das Gras von jeder Richtung, wobei die Rasenschnittreste gleich als Dünger dienen. (automatisches Mulchen). Seine täglichen und regelmässigen Ausfahrten sorgen somit für einen gesunden Rasen. Die Klingen sind auf einer runden, tellergrossen Schneidscheibe angebracht, welche seine Effizienz erhöht und den Energieverbrauch zusätzlich senkt.

 

Leise und Umweltbewusste Arbeit des Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter

Der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter arbeitet diskret und leise. Da der Rasenmäher Roboter elektrisch betrieben wird, werden zudem auch keine schädlichen Abgase produziert. Der Husqvarna steht für maximale Schnittleistung mit Null-Emission.

 

Programmierung und Schutz des Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter

Unterstützt wird die flexible, wie einfache Handhabung durch ein übersichtliches Display, sowie einer verständlichen Menüführung. Zudem ist der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboters mit einem Diebstahlalarm und PIN-Code System ausgestattet.

 

Automower® Wetter-Timer

Mit Hilfe von seinem Wetter-Timer kann der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter seine Mähintervalle der Witterung und dem Rasenwachstum anpassen. An feuchten und regnerischen Tagen wird die Mähzeit erhöht und an sonnigen und trockenen Tagen reduziert.

 

Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter - Installation und Installationskit

Der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter wird ohne Installation und Installationskit werksmässig ausgeliefert. Bitte bestellen Sie die entsprechenden Artikel separat mit: Kabel, Kabelhaken, Steckverbinder, Kabelverbinder.

Hersteller:Husqvarna
Modellbezeichnung:Husqvarna Automower 105
Empfohlen bis:600 m²
Maße:55 x 39 x 25
Gewicht:6,8 kg
App-Steuerung/-Programmierung:Nein
Schnitthöhe:20 - 50 mm
Schnittbreite:17 cm
Steigung:25 % maximale Steigung in der Arbeitsfläche / 10 % maximale Steigung am Begrenzungskabel
Mähen bei Regen:ja
Navigation:zufällig
Ladezeit bis:90 min
Akkulaufzeit bis:60 min
Garantie auf Produkt:2 Jahre
Garantie auf Akku:1 Jahr
Akku-Typ:Li-Ionen Akku (1,6Ah / 18V)
Abgrenzung:Begrenzungskabel
Lautstärke:58 dB(A)
Sicherheit:Alarm, Pin-Code, Zeitschloss, Hebesensor, Neigungssensor
Lieferumfang:

Husqvarna Automower 105


• Ladestation
• Installationsskizze

Besonderheiten:

• Benutzerdefinierte Einstellung
• Timer
• Niedriger Energieverbrauch
• Wetterfest
• Schnitthöhenverstellung

 


0 Produkt(e): CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Zahlung: CHF 0.00
Gesamtpreis: CHF 0.00